Geführte Motorradtour Australien Der Süden

Geführte Motorradtour Australien Der Süden – 3 Wochen

Diese Motorradtour fahren wir in den australischen Sommermonaten, wenn Regenzeit und Hitze den Norden und das Zentrum in Australien unbefahrbar machen.

Diese Route bietet alle Highlights des Südens, sowie landschaftliche und kulturelle Geheimtips, abseits der gängigen Touristenwege. Durch Victoria, Südaustralien und am Murray-Fluß entlang, führt uns die Reise nach Neusüdwales und in die Region des High-Countries. Als besonderen Leckerbissen besuchen wir Australiens drittgrößte Insel – Kangaroo Island, ein Natur- und Enduroparadies! 5000 km, davon ca. 1000 km Schotter, 3 Bundesstaaten, 12 Nationalparks, Strände, Wälder, Busch und eine einzigartige Tierwelt machen diese Tour zu einem “MUSS” für jeden Australienfan!

  • Geführte Motorradtour in Australien, 21 Tage, eine unvergessliche Tour mit dem Motorrad durch ein Naturparadies

Hier Details ansehen Unverbindlich anfragen

Buchen Sie jetzt IHRE Traumtour für 2018 !!!

Tourbeschreibung Geführte Motorradtour Australien Der Süden – 3 Wochen

5000km, davon ca. 1000km Schotter, 3 Bundesstaaten , 12 Nationalparks, Strände, Wälder, Busch und eine einzigartige Tierwelt machen diese Tour zu einem „MUSS“ für jeden Australienfan!

1.Tag: Die pulsierende Metropole Melbourne empfängt uns!

Ein „Schräglageneldorado“ erwartet uns am 2.Tag entlang der herrlichen Great Ocean Road.

Den 3./4.Tag verbringen wir im Gariwerd Nationalpark.

Südaustralien durchqueren wir an den Tagen 4. und 5. und dann sind wir „reif für die Insel“: Per Fähre erreichen wir das paradiesische „Kangaroo Island“. Drei Tage lang kann hier jeder seinen Vorlieben frönen, sei es Wandern, Badeurlaub, Fotosafari, Tier- und Pflanzenwelt erkunden oder Enduro fahren.

Adelaide und das Barossa-Valley beherbergen uns während des 10.und 11.Tages. Den Murray-Fluß folgend erreichen wir Mildura, wo wir ebenfalls zwei Tage weilen werden. So können wir einen Tagesausflug in den archäologisch interessanten „Mungo National Park“ oder die örtlichen Winzereien machen. Echuca, unser nächstes Etappenziel, ist dafür historisch einzigartig, war es doch einst der größte Binnenhafen Australiens. Danach geht es ins High-Country! Im Winter Skiregion, bezaubert die Landschaft im Sommer durch riesige Eukalyptuswälder, blühende Wiesen, kristallklare Flüsse und fantastische Panoramen.

Am 17.Tag erreichen wir wieder das Meer und am 18.Tag das verträumte Dorf Walhalla. In diesem Kleinod aus der Goldgräberzeit errichten wir für zwei Tage das Lager um die wildromantische Gegend zu „durchforsten“. Zum Abschluss unserer Sommertour stürzen wir uns noch einmal in das bunte Treiben von Melbourne!

Jetzt unverbindlich anfragen

Geführte Motorradtour Australien Der Süden

  • Tour wie ausgeschrieben
  • Motorradmiete Yamaha XT 600 E inkl. unbegrenzter Freikilometer
  • Campingausrüstung
  • Begleitfahrzeug für Gepäcktransport Reparaturen, sofern diese nicht auf eigenes Verschulden zurückzuführen sind
  • Motorradgrundversicherung mit AU$ 2.000,- Selbstbeteiligung
  • Deutscher Tourguide

Zusätzliche Kosten:

  • Gegen einen Aufpreis von AU$ 150,- pro Woche kann die Selbstbeteiligung ausgeschlossen werden
  • Kosten für Verpflegung AU$ 160,- pro Woche
  • Flug D- Australien – D

Jetzt unverbindlich anfragen

Geführte Motorradtour Australien Der Süden

Folgende Termine sind bereits geplant:
Der Süden (ab/bis Melbourne)

  • 18.12.2016 – 07.01.2017
  • 17.12.2017 – 06.01.2018
Jetzt unverbindlich anfragen

Geführte Motorradtour Australien Der Süden

Fahrer: Euro 3.250,-
Sozius: nicht möglich, nur als
Mitfahrer im Geländewagen: Euro 1.580,-

Kostgeld / Verpflegung vor Ort: AUS$ 160,– pro Woche

Motorradgrundversicherung mit AU$ 2.000,- Selbstbeteiligung

Die Motorräder sind bei der TAC (Transport Accident Commission) versichert. Dies ist die staatliche Fahrzeugversicherung in Victoria, die Krankenhaus-, Bergungs-, Reha-, Folge-, Berufsausfall-, Invalidität- etc. Kosten abdeckt! Die Motorräder sind mit einem Selbstbehalt von A$ 2000,- vollkaskoversichert. Es besteht keine Deckung gegenüber Sachschäden an Dritten!

Jetzt unverbindlich anfragen

Vielen Dank für Ihr Interesse!


Ihre Anfrage

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu unseren Motorradtouren, der Motorradvermietung oder Motorradtransporten zu.


Buchen Sie jetzt IHRE Traumtour für 2018 !!!

Vielen Dank für Ihr Interesse!


Ihre Anfrage

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu unseren Motorradtouren, der Motorradvermietung oder Motorradtransporten zu.